Beiträge von domdom im Thema „Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 1“

    Hallo zusammen,


    ich benötige neue Felgen für den sommer. Habe beim Kauf des Wagens Reifen in der größe 225/50 R18 dazubekommen. Beim stöbern auf verschiedenen Webseiten habe ich die LS24 Felgen gefunden. Diese haben eine Abmessung von 8J x 18 und eine ET45. Laut dem Serienreifenkatalog ist diese Abmessung nicht zugelassen. Beim händler auf der Seite steht allerding das es eine ABE für die Felgen gibt. Was bedeutet dies nun für mich? Sind die Felgen zugelassen?


    Die Original Performance I Felgen haben ja soweit ich weiß eine Abmessung von 7J x 18...



    Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben was ihr für Felgen aus dem zubehör habt.



    Mit freundlichen grüßen

    Dominik


    Vielen Dank!