Beiträge von Pearl im Thema „Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 1“

    Ach wenn mein Ateca noch auf sich werten lässt, habe ich mich bereits entschlossen mir Winterreifen zu bestellen.

    Habe nun eine Email erhalten, dass Sie Daten aus dem Fahrzeugschein benötigen.

    Leider finde ich nicht alle Daten im Netz und bin somit auf eure Hilfe angewiesen.


    Es geht um einen Ateca FR 1.5 TSI Handschalter.


    Die Daten Die ich recherchieren konnte habe ich Fett dahinter geschrieben.


    Die Angaben finden Sie im Fahrzeugschein wie folgt:


    - HSN-Nr. (alt: Schlüssel-Nr. zu 2, 4-stellig; neu: Schlüssel-Nr. zu 2.1, 4-stellig) >>> 7593 <<<

    - TSN-Nr. (alt: Schlüssel Nr. zu 3, 6-stellig; neu: Schlüssel Nr. zu 2.2, 6-10-stellig) >>>AOB<<<<

    - Typbezeichnung (alt: Nr. 3; neu: Nr. D2) >>>5FP<<<<

    - KW-Zahl (alt: Nr. 7; neu: Nr. P2) >>>110<<<<

    - Baujahr (alt: Nr. 32; neu: Nr. B) >>>2019<<<<

    - Höchstgeschwindigkeit (alt: Nr. 6; neu: Nr. T) >>>201<<<<

    - Achslast vorn (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.1) >>>???<<<<

    - Achslast hinten (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.2) >>>???<<<<

    - Eingetragene Reifengröße (alt: Nr. 20-23; neu: Nr. 15.1-15.2) >>>???<<<<

    - Betriebserlaubnisnummer (neu: Nr. K) >>>???<<<<



    Es wäre super wenn mir bereits ein 1.5 TSI Handschalter Besitzer die fehlenden Daten per PN zukommen lassen könnte und die von mir recherchierten kurz überprüfen.


    Danke !!!!