Beiträge von Vukashin im Thema „Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 1“

    Wenn Seat bei Auslieferung (Sgw 49) immer noch nicht die 17" in Grafit liefern kann, sind die Felgen von Wayne auch mein Favorit. Allerdings in 7x17 und Et 45. Bereifung wird dann Dunlop Sport 5 in der Größe 215/55. Liegen auch preislich günstiger als die Seat.

    Habe die Dezent TD 7 x 17 aber mit ET 38 (Lenkung usw. merkt man keinen Unterschied, dafür sehen die Radkästen nicht so verlassen aus trotz 17") und mit dem Dunlop Sport 5. Die Reifen sind wirklich klasse in der "Compact SUV" Größe. Sehr Leise und fahren sich sehr gut auf total nasser Straße bis jetzt. Hatte schon jemand hier im Thread so beschrieben. Hat mich als Angebot mit Montage (und erste Einlagerung kostenlos) 880 Euro beim lokalen Reifen Dealer gekostet inklusive passenden Metal Ventilen. Seat war da in der Tat nicht wirklich günstig.