Beiträge von cracker09 im Thema „Offene Fragen Codierung mit OBDeleven“

    Wenn man übrigens mit "nur Verkehrszeichenerkennung" fährt, sieht man wie oft diese kein VZ erkennt und einfach nichts anzeigt...

    Mach ich ständig, denn ich habe gar kein Navi ...

    Da kann ich die Aussage bestätigen. Außerdem erkennt sie oft Zeichen, die eigentlich für die Ausfahrt bestimmt sind, also deutlich neben der gefahrenen Straße stehen. Gerade in Österreich empfand ich die Erkennungsrate deutlich besser als in Deutschland. Auch die dortigen Schilderbrücken auf der A12 oder A13 mit Limit und Überholverboten wurden fast fehlerfrei erkannt, auch bei ungünstigem Sonnenstand.

    olli-fr

    Sag mal, kannst Du mit der von Dir veröffentlichten Liste problemlos mit OBD11 arbeiten?

    Habe heute die VZE kodieren wollen. Die Zielpunkte in Deiner Liste konnte ich nur teilweise finden - z. T. nur mit trial und error, da ich die Bezeichnungen nicht immer gefunden habe.

    Mit der anderen Kodierliste, die ich nach der Forumsumstellung wieder hochgeladen, aber nicht verfaßt habe, ging das wie Butter und funktioniert - wie halt die VZE ohne Navi funktioniert. Hast Du auch mal nach "meiner" Liste gearbeitet?