Beiträge von ATNEV im Thema „Offene Fragen Codierung mit OBDeleven“

    Ja, hab ich. Auch wenn die Kanäle einzeln codiert werden, geht es nicht.

    Rückmeldungssignal-Akustische Rückmeldung entrigeln wird übernommen

    Rückmeldungssignal-Akustische Rückmeldung verriegeln wird übernommen

    Rückmeldungssignal-Akustische Rückmeldung global wird nicht übernommen

    Beim Cupra klappt die Codierung des Warntons beim Schließen in Verbindung mit Alarmanlage leider nicht.

    Für die Codierung "Freigabenachlauf der el. Fensterheber beim Türöffnen" habe ich allerdings im OBDeleven keine

    Möglichkeit gefunden.

    Hab ich da was übersehen?

    Habe nun einige Codierungen an meinem Cupra vorgenommen.

    Über VCDS (auch mit neuer Version) geht bei mir nichts mehr. Modell wird nicht unterstützt. Auch die

    Modelleingabe von Hand auf Seat Ateca bringt nichts. Nach dem Einlesen der STG kommt die Fehlermeldung.


    Nun habe ich es erstmals mit OBDeleven versucht und einiges geändert.

    Was ich nicht finden konnte, ist die Möglichkeit den Freigabenachlauf der el. Fensterheber beim Türöffnen zu aktivieren.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?