Beiträge von Mnemik im Thema „Blende für Navi“

    Super Rudi, danke für die Arbeit und den Aufwand - hoffe es lohnt sich dann auch für uns und wir sprechen hier nicht von 10%. Bitte dann noch die Freigabe bestätigen für das Google Dokument.

    mich interessiert das Gegnstück, also die Teile um die Knöpfe und den Rest dann vielleicht in einer anderen Folierung ausser schwarz hochglanz.


    https://www.hs-cnc.de/carbon-i…sole-klima-set-taste?c=66


    guckt euch mal die Beispielbilder an, welche Ausführung ist das mit der anderen Farbe bei den Umrandungen? Wenn man so etwas auch noch dazu kombinieren könnte anstatt alles mit Carbon zu erschlagen wäre das auch cool.


    Ich denke das gesamte Paket inkl. innen und außen plus Navi in Carbon ist denke ich ein wenig zu viel. Auch wenn es echtes Carbon ist wirkt es wie ein ATU Tuning Teil.