Beiträge von Hasi im Thema „Umbau Keyless Protector“

    Alternativ dazu einfach so eine Tasche zur Schlüsselaufbewahrung....

    Ich hatte anfangs so eine ähnliche Tasche in Gebrauch. Nach kurzer Zeit fing das innere Gewebe an sich aufzulösen und sofort war die Wirkung der Tasche Geschichte. Ausserdem fand ich es ziemlich lästig, andauernd den Schlüssel rauszufummeln. Ich nutze jetzt den Komfort den Kessy bietet und schalte es in zwielichtigen Ecken temporär ab.

    , bin neugierig ob es den Komfortverlust wert ist

    Da sagst Du was. Der Komfortverlust hat mich bei dem Täschchen ziemlich schnell genervt. Du hast beide Hände voll und muss den Schlüssel rausfummeln. Nach der Fahrt musst Du ihn wieder reinfummeln. Irgendwie hat man Kessy dafür nicht genommen. :/

    Ich habe mir jetzt dies Nachrüstlösung bestellt.

    Bisher hatte ich so eine Schutztasche ( https://www.amazon.de/gp/produ…age_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 ) in Einsatz.

    Offenbar scheint sich aber das Metallgeflecht abzunutzen, denn der Schutz ist je nachdem wie fest der Schlüssel "verpackt" ist, gegeben oder halt auch nicht.

    Bei der 2. Tasche, die bisher nie benutzt wurde, funktioniert der Schutz noch einwandfrei....

    Genau so ist das bei mir auch. Habe allerdings andere Taschen.

    Strahlenschutz-Täschken

    Ich lebe jetzt mit den Vorzügen von Kessy ;) und schalte nur in zwielichtigen Ecken das Kessy einmalig ab.