Beiträge von Palme im Thema „Umbau Keyless Protector“

    Ich verstehe das Problem nicht?

    olli-fr will es haben, hat es sich gekauft.

    Jeder kauft etwas von dem er sich Sinn erwartet...………….ist so, soll so sein:thumbup:


    Ich freue mich über deine Berichte...………...ICH kann daraus Schlüsse ziehen, ob ich das haben will, oder nicht;daumen;:;Kaffee:;

    Mach weiter Olli!


    P.S.: Es muss IMMER Leute geben, die es a bissl besser wissen!:dugundwech:


    Nebenbei bemerkt:


    ist bei mir im Wohnhaus in der Tiefgarage in den letzten 2 Jahren bei Premiumfahrzeugen bereits 5x passiert

    Lass mich raten...………….es waren Fahrzeuge aus Bayern;;tuete;;

    War bei uns genau so...………….mein Mazda/jetzt SEAT hat dabei ungestört danebengestanden, hier wären wir wieder bei ich zitiere mich selbst:

    Abgesehen davon das der SEAT ATECA sicher nicht zu jenen begehrten Statussymbolen gehört die jene Gattung der Autodiebe anspricht - die es dann in ihren Ländern bzw. ihren Landleuten verkaufen können um etwas darzustellen.......... :nixsehenwollen:

    Traurig, sehr traurig!

    Also ich finde die Idee ja nicht schlecht, aber die klopferei...............

    Da kann ich gleich wie früher aufs Knöpferl der Fernbedienung drücken und das Auto aufsperren wenn ich hinkomme.


    Abgesehen davon das der SEAT ATECA sicher nicht zu jenen begehrten Statussymbolen gehört die jene Gattung der Autodiebe anspricht - die es dann in ihren Ländern bzw. ihren Landleuten verkaufen können um etwas darzustellen..........:nixsehenwollen:


    Auch ein Grund, warum ich einen SEAT gekauft habe - ich brauche kein Auto um etwas darzustellen...........es soll nur mir gefallen und muss nicht jenen Gefallen die Rückschlüsse über Personen über die gefahrene Automarke ziehen............;;tuete;;

    Aber probiere es aus olli-fr , bin neugierig ob es den Komfortverlust wert ist (Ich weiß meistens nicht wo ich den Schlüssel eingesteckt habe - da müsste ich mich komplett abklopfen);kaputt-lach;;kaputt-lach;