Beiträge von Dev_CD im Thema „Umbau Keyless Protector“

    Also ich bin froh, dass du es ausprobierst und berichtest. Besonders interessieren mich noch deine Erfahrungen während der Fahrt. Dies aber auch gern per PN.

    Ich kann verstehen, wenn man bei so vielen Kommentaren, deren Ziel zu hinterfragen wäre, keine Lust mehr hat. Ist leider in allen Foren eine Krankheit.

    Ich werde berichten... ich hoffe, dass die Batterie damit nicht über Gebühr belastet wird.

    Bin vor allem neugierig, was während der Fahrt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann auch der Schlüssel „abschaltet“ und du die entsprechende Warnung im Cockpit inkl einmaligen Piepsen bekommst. Auto läuft ja weiter...

    Bin sehr froh, dass du dich zum Testen aufopferst. ?

    Ich habe mir jetzt dies Nachrüstlösung bestellt.

    Bisher hatte ich so eine Schutztasche ( https://www.amazon.de/gp/produ…age_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 ) in Einsatz.

    Offenbar scheint sich aber das Metallgeflecht abzunutzen, denn der Schutz ist je nachdem wie fest der Schlüssel "verpackt" ist, gegeben oder halt auch nicht.

    Bei der 2. Tasche, die bisher nie benutzt wurde, funktioniert der Schutz noch einwandfrei....

    Bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Überlege selbst, das zu bestellen oder (deutlich) teurer die Cobra Alarmanlage von Vodafone mit Driver Card nachzurüsten.

    Stolzer Preis für den Keyless Protector und aus Polen...

    Aber die Idee klingt logisch und die Nutzung sieht einfach aus. Und wenn man bedenkt, was so einige Hersteller für einen Preis für Alu-Dosen aufrufen... wo bei mir noch keine den Schlüssel abgeschirmt hat... Hmmm da kommt man zum Überlegen.


    Hat das jemand im Einsatz und kann Erfahrungen teilen?