Beiträge von Markieren im Thema „Umbau Keyless Protector“

    Den Parkschein lasse ich nie im Auto, ohne den habe die Diebe aber ein großes Problem.


    Spaß beiseite, wenn es schon mehrere sind, wird sich einer bestimmt vergewissern, ob der Besitzer nicht nochmal zurück kommt, weil er was vergessen hat.

    Sonst kann man auch gleich damit rechnen, dass es am Fahrzeug eins auf die Rübe gibt und der Schlüssel gewaltsam entwendet wird.

    In Parkhäusern oder ähnlichem ;) du glaubst gar nicht wie leicht es ist ohne Ticket aus einem Parkhaus raus zu kommen 8) ein Schelm der Böses denkt. Ich habe beruflich auch mit einer schrankenanlage zu tun :)

    Was passiert wenn jemand das Schlüsselsignal während dem Verschließen abfängt? Dann hast du für über 100 Öcken nen Protektor und trotzdem kein Auto. Tsts

    Meine Rede. Wenn solche Banden unterwegs sind dann meistens in Parkhäusern und ähnlichem. Wenn der eine mit Empfänger in deiner Nähe ist und der andere mit Sender zum Auto geht haben sie ja diese mind. 3 Minuten um das Auto zu öffnen und zu starten. Außer du bleibst für diese Zeit im Sichtkontakt mit dem ateca 8o

    Dann kann dein Schlüssel nur kaputt gehen , bestellst einen Ersatz mit der Bitte so ein neues Schlüsselmodel zu bekommen. Kostet zwar ne Stange Geld, aber vielleicht klappt es ja,vielleicht auch nicht.

    Vorausgesetzt die Software im steuergerät spielt mit. Wäre abzuwarten ob bei neuer Technik nicht auch ein neues/anderes steuergerät verbaut wird