Beiträge von stuttgart im Thema „Kofferraum beim 5-Sitzer“

    Vielen Dank für das Video. Ich kann aber trotzdem nicht erkennen, ob man den Ladeboden mit dem Ersatzrad nun eine Ebene tiefer einhängen kann. Es sieht so aus, als würde das nicht gehen mit dem Ersatzrad.

    Hallo zusammen!


    bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie der 5 Sitzer im Kofferraum unter der Ablage genau aussieht.


    Ich würde gerne das Soundsystem von Bose bestellen. Ein Ersatzrad brauche ich nicht. Fällt dann der "Doppelte Ladeboden" weg und verliert man dadurch Kofferraumvolumen?


    Beim 5 Sitzer ist es ja eine ebene Platte im Kofferaum. So wie ich es auf einem Bild gesehen habe, kann man diese ebene Ladekante auch eins nach unten setzen. Geht das eben auch, wenn man das Soundsystem mitbestellt?


    Viele Grüße



    Danke!