Beiträge von BL-Fred im Thema „Kofferraum beim 5-Sitzer“

    SB309: Danke für die Bilder. Die Matte hatte mich auch interessiert. Kannst Du noch ein paar Worte zu der Funktionsweise der beiden Seiten sagen. Die eine Seite ist quasi wie Ein Velourteppich, oder? Also wie du sagst flauschig. Und die andere? Das würde mich noch interessieren. Und das ist die Wendematte aus dem Original Seat Programm, oder?


    Danke

    Ok. Vielen Dank! So richtig weiter bin ich in der Entscheidung dadurch zwar nicht 😂... aber weiß Bescheid. Eigentlich dachte ich, dass sie wie eine Gummifussmatte ist und wollte sie deshalb nehmen. Das die Sachen auf dem Material rutschen hat mich stutzig gemacht und mich zu der aufgeschäumten tendieren lassen... wobei ich da die dauerhafte Haltbarkeit ein wenig anzweifele... alles nicht so einfach...😂

    Hallo zusammen,


    jetzt doch nochmal eine Frage zu den beiden Original Kofferraummatten. Die eine ist aufgeschäumt... habe ich dank der tollen Beschreibung und Fotos eine Vorstellung. Aber nochmal zu der anderen, die eher als rutschig bezeichnet wird... aussehen, tut die ja ähnlich bis gleich....aber ist das Material eher Hartgummi wie bei Fußmatten, oder Hartplastik und komplett starr?!


    Danke und Grüße