Beiträge von itsblack im Thema „19 Zoll oder 20 Zoll Räder?“

    Letzten Samstag war ich beim Händler, da erfuhr ich was neues. Vom Seat wird ein neues Paket DYNAMIC angeboten, das finde ich sehr attraktiv. Mit

    990 € bekommt man 4 Leichtmetallräder „Supreme“ 20'' und Adaptive Fahrwerksregelung DCC.

    Hallo zusammen,


    Eins ist mir sicher, dass ich Serie Xcellence kaufen würde. Deswegen für die Räder habe ich dann nur die Frage, 19 Zoll oder 20 Zoll?


    So protzig aussehen brauche ich nicht. Was mir wichtig is, inwiefern unterscheiden sich die beide Varianten bei der Fahreigenschaften. Und macht die 20er mehr Geräuche?


    Ich bin selber noch nicht mit dem Fahrzeug gefahren. In diesem Sinne möchte ich gerne von EUCH, die schon mal erlebt haben, hören. Lohnt sich überhaupt den 980 Aufpreis?


    VG

    itsblack