Beiträge von Firefucker72 im Thema „Update Navi+“

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit meinem Navi+. Wollte heute Abend noch entspannt die neuste Version drauf installieren von der SEAT Seite. Ich habe die SD Karte reingesteckt und schon hat das Navi die Aktualisierung begonnen. Das Problem: Die Software Aktualisierung hängt fest bei 100 Prozent und die Aktaulisierung läuft noch. Habe den Wagen einige Zeit stehen lassen (2 Stunden ohne Zündung). Ohne Erfolg. Die Version steht nun bei 175, also eigentlich super. Nur wenn ich nun auf Navi gehe, bekomme ich die Info, dass die Navigationsdatenbank nicht gefunden wird. Ich habe nun keine Zeit mehr und habe deswegen den Wagen abgeschlossen. Passiert da jetzt noch etwas im Hintergrund? Oder ist das Navi tot? Was kann ich tun?


    Viele Grüße
    Lars


    Ich glaube er macht im Hintergrund noch weiter. Warte mal ab. Es kann sein, das noch ein Reboot nötig ist. Damals hatte ich ein ähnliches Problem und dachte auch an Elektronikschrott. Nach dem Neustart war alles bestens ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk