Beiträge von tobi86 im Thema „Verfärbungen durch Salz und Schmutz an der Alufelge“

    Bei Klobürsten wären mir persönlich die Borsten zu hart. Wer sparen will, kann bei solchen Artikeln auch auf Aliexpress zurückgreifen (z.B. hängt diese hier in meiner Garage). Diese nehmen sich in dem Fall qualitativ nichts nennenswertes zu den hier teilweise um die 40 EUR verkauften Exemplaren. Der Versand dauert dann eben nur ca. 2 - 6 Wochen.

    Ich nutze für kleinere Felgen gern die EZ Detail Brush Mini (Nylonbürsten). Noch etwas besser reinigen kleine Felgenbürsten aus Microfaser, sind jedoch von der Handhabung nicht mein Favorit ... ist aber reine Geschmackssache.


    Der Jemako Clean Stick wäre mir persönlich für die Felgen etwas zu klein, ist aber an sich auch nichts anderes als ein Microfaserüberzug. Ich nutze ihn, um hinter das Kennzeichen zu kommen, ohne es abnehmen zu müssen. ;)