Beiträge von grog im Thema „Verfärbungen durch Salz und Schmutz an der Alufelge“

    Hey zusammen,

    hab kein passendes Thema für meine frage gefunden und da die Felgen ja auch zum neuen Ateca gehören, möchte ich mal wissen wie ihr eure Felgen reinigt.


    Ich habe auf meinem die Original 17" Felgen drauf, und da ich Ganzjahresreifen Fahre, habe ich keinen Wechsel wo man die Felgen ordentlich reinigen kann.


    Nun meine frage, trotz Felgenbürste, Felgenreiniger, Snow Foam gemisch, HD Reiniger usw bekomme ich meine Felgen innen nur Schwer sauber (das habe ich jetzt beim Wechsel von Sommer auf Ganzjahresreifen gesehen...

    Liegt wohl an den Speichen von den Felgen das ich da so scheiße durch komme :D


    Gibt es Bürsten womit man die Felgen innen ordentlich sauber bekommt oder einen anderen Trick ?