Beiträge von maddin62 im Thema „App-Steuerung für Werks-Standheizung“

    Wir sind zwar eigentlich beim Thema App-Steuerung hier. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

    Meine SEAT Standheizung geht nach dem Druck auf den Startknopf immer aus. Egal ob 10 Minuten, 20 Minuten oder vorher die Standheizung gezündet habe.... . Zumindest geht das Lichtchen der Heizung im Innenraum aus. Ist das bei euch auch ? Am Ladezustand der Batterie kann es eigentlich nicht liegen bei mir. Weil wenn er mal fährt, fährt er.

    Hallo Marcus

    War bei mir auch so, Baujahr 2017

    Es gibt ein inoffizielles update von Seat, wurde mir ende 2018 eingespielt, seit dem in Ordnung!

    Bei den Händlern wird das update nicht angezeigt, gibt es nur auf Rückfragen vom Händler direkt bei Seat.

    Nicht vom Händler abwimmeln lassen. Gibt auch genug Infos darüber hier im Forum.


    Hast aber lange gebraucht bis dir das aufgefallen ist;)