Beiträge von Erik im Thema „Abholung Wolfsburg“

    Ich möchte meine Kennzeichen mit Klett befestigen. Hab in diversen VW- Foren gelesen, dass bei Abholung in WOB nur mit Halter oder aber ganz ohne (also Schraube durchs Blech) befestigt wird. Bei Klett muss man es wohl gar selbst machen...

    Ich hätte aber fürs Ausrichten u korrekte Befestigen gerne genügend Zeit ohne Druck. Sollte ich nun dort die Kennzeichen mit Halter befestigen lassen und die zuhaus wieder abnehmen und Klett dann „nachrüsten“ oder sollte ich mir die Kennzeichen per Schraube direkt an den Wagen machen lassen? Was meint ihr?


    PS: Habs mal hier rein geschrieben, weils ja irgendwie auch mit der Abholung in WOB zu tun hat...

    Hab damals die Halter von Wolfsburg genommen. Als ich die Kennzeichen abgegeben haben, haben die bemerkt, dass meine Kennzeichen kürzer sind als deren kürzeste Halterungen. (haben nicht nur Standard)

    Haben dann meine Kennzeichen mit Autostadt-Halterung festgeschraubt bekommen und zuhause dann in Ruhe die Klettdinger befestigt. Keine neuen Löcher und Top-Optik.