Beiträge von Juba im Thema „Abholung Wolfsburg“

    Hatte meine Daten schon mal in nen anderen Beitrag geschrieben. Daher hier nochmal die Kurzfassung:

    -gebaut: 26.03.19

    -Info :) mit Terminabsprache: 11.04.19

    -Abholung: 04.05.19

    Also alles in allem von Produktionsende bis Abholung 5 1/2 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.

    Frag am besten bei deinem Seat- Händler nach, er muss den Termin mit dir und WOB abstimmen.

    atecaneser

    ich werde nächste Woche mal da anrufen. Mal sehen, was sie sagen. Sollte kein Weg reinführen, werde ich es so machen wie Erik es geschrieben hat.


    Erik

    noch ne kurze Frage: die Löcher in denen der Kennzeichenhalter befestigt wird, sind also schon in den Karosserieteilen vorhanden? Ich hab zwar schon im Netz nach Bildern geschaut, hab aber keins ohne angebrachte Kennzeichen bzw. Werbetafeln gefunden.


    Und danke nochmals für eure Antworten!:thumbsup:

    Ich möchte meine Kennzeichen mit Klett befestigen. Hab in diversen VW- Foren gelesen, dass bei Abholung in WOB nur mit Halter oder aber ganz ohne (also Schraube durchs Blech) befestigt wird. Bei Klett muss man es wohl gar selbst machen...

    Ich hätte aber fürs Ausrichten u korrekte Befestigen gerne genügend Zeit ohne Druck. Sollte ich nun dort die Kennzeichen mit Halter befestigen lassen und die zuhaus wieder abnehmen und Klett dann „nachrüsten“ oder sollte ich mir die Kennzeichen per Schraube direkt an den Wagen machen lassen? Was meint ihr?


    PS: Habs mal hier rein geschrieben, weils ja irgendwie auch mit der Abholung in WOB zu tun hat...

    Falls du dich für den Tarraco entscheiden solltest und die Abholung in WOB dazu nimmst, wirst du auf der verbindlichen Bestellung den Posten „Überführungskosten“ finden. Bei mir genau 850,- EUR. Obwohl das Fahrzeug in WOB gebaut und in WOB an mich als Kunden ausgeliefert wird.

    Ist evtl bei SEAT anders geregelt als bei VW.

    Ich kann also insofern cupeca ‘s Beitrag (#11) komplett bestätigen.