Beiträge von Kl1ckz im Thema „Abholung Wolfsburg“

    Moin,


    Hat schon einer seinen in Wolfsburg abgeholt und könnte mir sagen wie lange es gedauert hat vom Bau des Autos bis wob einen Termin für die Abholung frei gibt?

    Meiner ist seid dem 7 Mai gebaut aber ich bekomme keinen Termin zur abholen.

    Der Tarraco wird ja in Wolfsburg gebaut. Daher müssten ja die Kosten für die Überführung wegfallen. Hat schon jemand Zufällig seinen in Wolfsburg abgeholt?

    Wenn das Auto fertig zum Ausliefern ist, bekommt man innerhalb von 2 Wochen einen Termin. Ich hab schon 2 Autos aus Wolfsburg direkt abgeholt. Spart die Überführungskosten und eine Woche zusätzliches Warten. :)

    Laut meinem Autohaus muss ich die Überführungskosten trotzdem bezahlen. Oder gilt das nur für Fahrzeuge die nicht in Wolfsburg gebaut werden?

    Hallo.


    Kann man sagen wie viel Zeit zwischen dem Bau des Autos und der Werksabholung liegt? Bzw. wie schnell man einen Termin bekommt in Wolfsburg


    Lg Max