Beiträge von Markieren im Thema „Kofferraum TARRACO - kleine Mulden vorne links und rechts“

    Bei beiden Varianten gibt es keine Abdeckung für diese beiden Öffnungen. Soweit ich weiß, gibt es auch keine Vorbereitung im Kofferraum, um dort Abdeckungen wie beim Kodiaq einzusetzen. Man kann also wohl ach nichts nachbestellen.


    Wenn dir der Tarraco besser als der Kodiaq gefällt und es nur dann scheitert, würde ich einfach in jede Ecke eine passende Decke quetschen, damit der Hund nicht mehr so einfach hineintreten kann. Ist zwar keine Ideallösung, aber eine Decke im Auto dabeizuhaben, ist auch immer praktisch.:)

    Wenn man sie wirklich garnicht braucht könnte man sich sogar eine Form gießen und eine Art stopfen machen, aus gießharz oder etwas ähnlichem. Dann könnte man sie beim Verkauf sogar wieder entnehmen