Beiträge von Falko im Thema „Welche Hundebox passt?“

    Hallo,


    da ich hier immer fleißig mitgelesen habe, um mich zu informieren, möchte ich gerne Teilen wofür ich mich entschieden habe.


    Ich brauchte Boxen für zwei mittelgroße Hunde. Wichtig war mir, dass ich die Boxen falten kann, damit ich relativ schnell den Kofferraum frei machen kann, wenn ich keine Hunde transportiere und den Platz anders nutzen möchte.


    Ich habe zwei von diesen Boxen bestellt:
    https://www.tiierisch.de/produ…ortbox-extend-erweiterbar
    Nebeneinander stehen die Boxen ziemlich passgenau drin, da ist rechts und links kein Spalt.


    Dazu habe ich mir diesen Ladekantenschutz bestellt.
    https://www.kleinmetall.de/rollmat.html


    Ich habe im Ateca den angehobenen Laderaum (Allrad und Notrad)



    IMG_0826.jpg