Beiträge von Lars1995 im Thema „Welche Hundebox passt?“

    Also ich hab dieses "Hundebett" https://www.padsforall.de/hund…ferraum-marke-modell?c=30 für unseren 45 Kilo Hund. Hier hat er super Platz und liegt gern rein. Außerdem gibt es diese Betten passgenau, egal welcher Ladeboden etc. Dazu noch die Originale Kofferraumabtrennung/schutz für den Ateca (habe ich damals für umsonst ausgehandelt). Ich finde das eine gute Lösung. Aber es gibt ja immer Argumente pro/contra Metallbox und andere Lösungen.

    Also bräuchte ich beim Cupra Ateca mit beats und Reserverad eine box für Variablen ladeboden oben. Da durch das Reserverad der Boden höher ist ?

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte mir eine Hundetransportbox zulegen. Habe das Beats mit Ersatzrad bestellt.


    Was muss ich dann wählen? Ohne Variablen Ladenboden, mit Variablen ladenboden oben oder unten?


    Danke euch schonmal.