Beiträge von Peter im Thema „Zweite Türdichtung für die hintere Tür“

    Also, für alle die die es noch nicht gesehen haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 14:17min gehts um die Dichtung.

    Anmerkung eines Mitbewerberfahrzeugfahrer, diese Dichtung(en) ist kein Alleinstellungsmerkmal des Ateca. Das ist schlichtweg falsch oder der Karoq ist kein Mitbewerber? Und "und hier beim Fahrbetrieb", die Stelle die er dort zeigt, die wird durch die umlaufende Dichtung in der Tür sauber gehalten, nicht durch diese Hilfskonstruktion am Kotflügel.




    Lustig das man in dem Zusammenhang den Tarraco als schon sehr leise bezeichnet, "schon fast Oberklasse". Dumm nur das der an der Stelle ein anderes "Dichtungssystem" benutzt, vielleicht ist es deshalb Oberklasse? ;kaputt-lach;


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 3:20min sieht man wie das beim Tarraco gelöst ist, also ganz "normal", wie beim Tiguan, Kodiaq .... .

    Leute in dem Video welches das ganze theater ausgelöst hat, sind alle Dichtungen die welche es schon 2016 gab. Der Kollege hat auch nicht gesagt, dass die Dichtungen neu sind, sondern das diese die konkurrenz nicht hat. Der meinte übrigens die innere dichtung der Tür auf der Zeichnung die 9. ;)

    Vielleicht wäre es gut wenn jemand den Link zu dem Video postet, damit man das endlich mal genauer hört/sieht.