Beiträge von Peter im Thema „Kann man Kessy und Schließsystem umprogrammieren?“

    Wie ich das hier grad sehe, hier ist ja alles durcheinander.


    Ursprünglich stammt dieser Thread ja aus den Bereich Cupra Ateca und wurde dann in den Bereich Ateca verschoben.

    Blöd nur das es da wohl unterschiede gibt, bei Kessy und auch bei der Codierung.


    Das Thema ist jedoch sowieso schon im OT verlaufen, also schließe ich das jetzt und kopiere das jetzt zusätzlich in den Bereich Cupra Ateca.


    :;close;:

    ... Bevor jetzt jemand schreit "und was mache ich mit Kofferraumsache?!" - Fenster auch hinten auf, Sitzbank umklappen und Schlüssel so deponieren, dass man diesen dann halt auch zu fassen bekommt, wenn nix mehr aufgeht ;)

    Du weißt schon , dass du jetzt für alle hilflos in hinteren Türen steckenden Atecafahrer verantwortlich bist, weil du nicht erwähnt hast, den Schlüssel im Kofferraum mittels Bindfaden oder ähnliches zu sichern. ;kaputt-lach;