Beiträge von Peter im Thema „Lane Assistent mit großen Problemen“

    Richtig, der Lane Assistent allein bremst auch nicht, jedenfalls nicht allein.

    Aber wie beim Ateca auch spielen ja alle Systeme irgendwie zusammen, auch der Front Assistent bremst nicht nur allein.


    Das der Lane Assist bei jedem Neustart erstmal abgestellt werden muß halte ich eher für einen guten, wenn auch irgendwie komischen Tipp. Ich denke der aktiviert sich nicht jeden Tag selbstständig.

    Wichtig für den Themenstarter, das ihm geholfen wird und andere User, die es vielleicht auch betrifft.

    Niemanden ist geholfen wenn wir hier nun unsere positiven Erfahrungen posten, schön für uns aber eben hier unangepasst. ;)

    Ich werde uns mal ein Forum für die Vorstellung des eigenen Tarraco einrichten, sowas kommt immer gut.:thumbup: