Beiträge von Marcus2302 im Thema „Lane Assistent mit großen Problemen“

    Ich habe dieses Thema hier zufällig gesehen.

    Ein Arbeitskollege hat mich am Donnerstag gefragt was denn der Lane-Assistent bei SEAT sei.

    Er hatte nämlich einen Tarraco von einer Verleihfirma.

    Ähnlich dem " Nicht Rauchen " Aufkleber hatte dieser Wagen einen Bapper drin " Keine weiteren Fahrassistenten einschalten ".

    Lane-Assist war draußen.


    Ich würde da auf alle Fälle einmal dran bleiben. Vielleicht hat man da beim Tarraco wirklich etwas verschlimmbessert.


    Bei meinem Ateca macht das System es wie oben geschrieben - leicht lenken muss ich. Da mir das aber nicht gefällt, bleibt dieser Assistent aus. ( warum soll ich ständig leicht lenken wenn es geradeaus geht... ? ) - Meine Meinung nur. Mich stört die Lenkerei.

    Außerdem geht der Ateca auch auf die Bremse wenn ich dem Auto nicht zeige, durch Lenken, das ich noch lebe.