Beiträge von Aztec im Thema „Lane Assistent mit großen Problemen“

    Hallo Juba,


    Das Vorwarnsystem kann eingestellt werden. Ich empfehle "verzögert", "mittel" ist viel zu sensibel für meine Fahrweise:


    2019-05-29 13_04_27-Clipboard.png


    Leider gibt es keine Einstellung für Lane Assist Sensibilität - Ich habe schon bei meine Händler nachgefragt.


    LG

    Patrick

    Hallo,


    Nach ca. 1500 km mit meinen neuen freue mich immer wieder beim einsteigen - ich und meine Frau sind komplett zufrieden und kann der Tarraco nur empfehlen! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen :thumbsup:


    Ich hatte nur einmal eine Meldung im Display mit Gong das ich die Lenkung übernehmen soll - hatte aber nur eine Hand drauf und ziemlich locker lässig. Gebremst hat es nicht.


    Alle andere Assitenzsystemen machen was sie sollen – assistieren.


    Ø Verbrach (gesamt): 10,2 l/100 km (trotz Standheizung und ab und zu 2 Tonnen Anhänger ziehen)

    Ø Verbrach bei gemütliches fahren auf eine mischung von Landstraße, Stadt und Autobahn (120km/h): 8,2 l/100 km


    VG

    Patrick