Beiträge von lausbua im Thema „Lane Assistent mit großen Problemen“

    ....Hoffentlich ist das kein allgemeines Problem des Tarraco. In nem Clip (Tarraco in den Medien) wurde das auch schonmal angesprochen. Der Tester hatte es als Kategorie „Montagsauto“ eingestuft - wenn es aber öfter vorkommt...X/

    ....

    Sorry für mein OT: Genau deswegen habe ich beschlossen, dass ich meine Bestellung bis zum Jahresende hinausschieben werde. Ich tendiere momentan stark in Richtung Tarraco, aber nachdem er so viele Assistenzsysteme hat, möchte ich eigentlich, dass die Kinderkrankheiten weitestgehend abgestellt sind. Auch von anderen Automodellen habe ich gelesen, dass im 1. und teilweise sogar noch im 2. Produktionsjahr oftmals noch Änderungen vorgenommen werden. Aber ich bleibe am Thema Tarraco weiter dran und werde hier fleißig mitlesen. Allen, die schon den Tarraco ihr eigen nennen oder die es bald tun dürfen, wünsche ich allzeit knitterfreie und gute Fahrt!!