Beiträge von Polar im Thema „Geisterfahrermeldung im Display“

    Ja ich habe letztes Jahr einen und heuer schon einen, da bleibt dir das Herz stehen.

    Wenn du auf der BAB mit 150 fährst, einen Lkw überholst und der Opa plötzlich auf der Auffahrt zur Autobahn nach links auf die Überholspur abbiegt.:cursing: Opa hat dann vor mir gewendet und ist selenruhig weiter gefahren. Er hat seinen Führerschein abgegeben für immer.


    2. Am Overfly in München von der 92 auf die A9. Auf 80 begrenzt. Die Dame wollte von der A92 auf die A9 Richtung Nürnberg und ist zu bald abgebogen und ist Richtung München gefahren am Ende des Overfly ist sie dann links abgebogen in Richtung Nürnberg..8|.

    Auch Sie hat den Führerschein abgegeben.


    Sobald die Geisterfahrerwarnungen jetzt im Ateca aufploppen, bin ich auf der rechten Spur. Egal wie lange es dauert, bis die Warnung aufgehoben ist.

    Suche mir meistens einen Lkw als Prellbock hinter dem fahre ich her.