Beiträge von AtecaFR77 im Thema „Geisterfahrermeldung im Display“

    Bis jetzt waren die wenigen Meldungen die ich bekommen habe, immer genau richtig.

    Im direkten Vergleich TMC zu Lifetraffic von G-Maps, stelle ich jedenfalls keinen signifikanten Unterschied fest.

    In der Stadt (Wien) ist beides zu vergessen - wenn da eine Staumeldung kommt, bin ich meist mitten drin...

    Bei meinen Roadtrips war TMC sogar 1x schneller und hat mich frühzeitiger um den Stau herum geführt - bei G-Maps war die Strecke noch grün ...

    Ein anderes Mal war wieder G-Maps besser. Da kam die TMC Meldung irgendwann als ich am Stau schon vorbei war.

    Stimme dir zu. Ich bekomme bei Gmaps teilweise Staus angezeigt wo nur ne Ampel steht. Bis jetzt hat mich TMC bei Strecken über eine Stunde immer +-10 Minuten ans Ziel gebracht und auch regelmäßig Verkehr aufgrund von Stau umgelenkt und ich frag mich wie oft ihr so eine Meldung bekommt damit euch so eine Info nervt.