Beiträge von Kafuzke im Thema „Automatisches Anklappen der Außenspiegel“

    Habe bis nächste Woche nur begrenzt Zugriff auf das Fzg um weitere Konstellationen auszuprobieren (oder das Handbuch zu lesen). Haken im Car Menü weg, ist der jetzige Zustand, weil er sonst bei jedem Verriegeln die Spiegel anklappt.


    In OBD11 weichen andere Dinge auch von der Beschreibung aus der Filebase ab, z. B. kann ich beim Komfortblinken nur 0-3 Zyklen hinterlegen. Größere Zahlen werden zwar akzeptiert, aber bewirken halt nichts. Ich habe den Eindruck, die findigen Coder des Forums müssen mal einen Cupra in die Finger kriegen um ein paar Mysterien zu lösen.

    Danke Andi.

    Ja ich benötige weitere Hilfe. Ich möchte die Spiegel per langem Druck auf der FB oder des Kessy Sensors anklappen. Aber es tut sich nix.

    Mit OBD11 habe ich im Stg 09 von "lock command" auf "by convenience Operation" geändert, aber das zeigt null Effekt.

    Ich kann die Spiegel nur von innen am Joystick anklappen oder wenn ich im Car Menü des Radios den Haken setze und somit bei jedem Verriegeln die Spiegel anklappen.