Beiträge von Gueg im Thema „Automatisches Anklappen der Außenspiegel“

    Hallo baseman68,

    vielen dank für deine Anregung. Nur ist das normal 2 Batterien pro Jahr, nur wegen abklappen der Außenspiegel. Ein Bekannter von mir hat ein Autohaus einer anderen Marke, er sagt es kommt selten vor Batterien am Schlüssel zu wechseln, vielleicht alle 4-5 Jahre. Mein Vorgänger Audi hatte in 10 Jahren 1 Batterie.

    Hallo Ateca Freunde,

    nochmals zu diesem Thema Außenspiegel anklappen.

    Es wurde ja schon fast alles dazu gesagt.

    Ich habe nur ein Problem. Wenn ich sie anklappen möchte, das mindestens ein mal am Tag, muss ich mindestens 4 Sekunden drücken, oft wiederholen, bis sie anklappen. Das ist jetzt schon die 2. Schlüsselbatterie in einem Jahr. Jedes mal Schlüssel ans Lenkrad halten, dass ich das Fahrzeug starten kann und ab zur Werkstatt, Batterie ersetzen. Es geht mir nicht um die paar Euro sondern um den Ärger.

    Habt ihr auch so Erfahrungen. X(