Beiträge von mbiker im Thema „Automatisches Anklappen der Außenspiegel“

    so lange es diese Spiegel gibt, hab ich sie. Jedes Kfz 2 Jahre, mit ca 10 Fahrschülern am Tag; frühestens nach 1 1/2 Jahren war die Batterie leer. Ihr könnt ja mal ausrechnen wie oft die Spiegel rein und raus klappen - ich hatte noch nie Probleme. Vor allen Dingen, seitdem es einfach über antippen des Griffes geht.

    warum nicht wie beim A6, Motor aus - Spiegel klappen an- was ist da so problematisch; außer in den Köpfen der Entwickler. Bei meinem Touareg damals drücken zu Türschließen keine Fensterheben, Audiwerkstatt -"gibt's nicht"-, einer aus der Audi Konstruktion, kennengelernt, ging mit seinem Laptop ran - alle Fenster fuhren nach seinem eingreifen hoch. Manchmal fragt man nach der H-Masse von einigen Leuten.