Beiträge von ownoR im Thema „Serienreifen für Cupra (ab Werk): z.B. Pirelli P Zero Sommerreifen, Bridgestone Turanza, ...“

    Die gesamte Politik von Seat, entschuldigung Cupra, versteht man ohnehin nicht. Ich fahre seit 1991 Seats der verschiedenen Versionen und habe das nie durchschaut. Bei Cupra ist es noch etwas spezieller, aber es macht ja auch Spaß, sich immer wieder überraschen zu lassen.

    Das Foto ist beeindruckend. So viele Cupra nebeneinander und alle Besteller warten und lechzen danach. Ich habe auch ein halbes Jahr auf meinen gewartet. Kurzlich war ich in der Berliner Hauptniederlassung, dort steht nicht ein Einziger. Im Cupra-Corner stehen 2 Leon Cupra, vermutlich damit der Platz nicht leer bleibt.

    Schon lustig.

    Ja lustig. Ich war auch in der niederlassung und dachte mir einfach mal ein cupra atk in der ausstellung anschauen zu können. Nichts da. Nur einen vorführer, den ich mir dann mal reserviert habe und mich direkt verliebt habe. Am montag hab ich einen termin zur Vertragsunterzeichnung 🤗