Beiträge von Ateca1111 im Thema „Diverse Codierungen mit OBD11“

    Hallo Rolf,

    wie Juba schon geschrieben hat, die im Forum vorhanden Listen nochmals genau lesen. Bin selbst kein Profi eher Autodidakt.

    Die Credits habe ich noch nie benutzt, immer selbst Hand angelegt. Mit etwas Ruhe und Vorsicht klappt das. Habe das beim Ateca und beim Tarraco sofort hinbekommen.

    Du schaffst das schon.

    Viele Grüße

    Zuerst einmal allen Fachleuten einen herzlichen Dank für die Ateca-Codierungen, dies gibt jetzt allen die Chance,

    am Tarraco zeitnah einige Dinge umzusetzen.


    Gestern habe ich analog zum Ateca Einiges probiert. Folgendes funktioniert sofort:

    - Speicherung der zuletzt gewählten Sitzheizungsstufe

    - Komfortblinkerzyklus auf 4 gesetzt

    - Anzeige des Gebläsestufe bei Auto-Betrieb


    Aus Zeitmangel nur kurz probiert und bisher ohne Erfolg: Carbon-Look im FIS und Navi.

    Hier ist für mich der Nebeneffekt einer größeren Schrift im Ateca-Radio (5 statt 6 Sender-Logos) interressant gewesen.

    Trailer-Assist und evtl. andere Kleinigkeiten sind noch im Plan, aber nicht ganz zeitnah.


    Gruß Bernd