Beiträge von gstrasser im Thema „Diverse Codierungen mit OBD11“

    Na der Sperrgrad und die Codierungsmöglichkeiten natürlich :)

    Der Softwarestand 7084 scheint durchaus einige Schwächen der Vorgängerversionen auszubügeln, in jedem Fall habe ich auch beim scharfen Abbiegen mit Lenkeinschlag jede Menge Druck von der Hinterachse. Da dreht jedenfalls nix durch, was bei der 7083 und älter ja immer wieder bemängelt wurde. Damit ist die Haldex 5 von einer Anfahrhilfe soweit entfernt wie noch nie. Wem das nicht reicht kann immer noch die Codierung ändern und den Sperrgrad erhöhen.

    Trailer Assist funktionierte bei mir auf Anhieb mit der bekannten Codierung.

    Diebstahlschutz und alle anderen Kleinigkeiten analog Tiguan und Kodiak ebenfalls.

    Sehr interessant ist auch das Allrad Steuergerät :)


    ciao