Beiträge von matze95 im Thema „VIM Ateca Freischalten“

    Du kritisierst jetzt aber nicht ernsthaft das man keine Videos mit fulllink schauen kann und schiebst die schuld Seat zu oder? Hat schon so seinen Sinn das man nur bestimmte Apps nutzen kann

    Da man bei OBD11 nicht entscheiden kann welche Geschwindigkeitsschwelle verändert wird wurden früher einfach alle hochgesetzt wodurch der Ecotrainer dann nicht mehr funktionierte weil er keine korrekte Geschwindigkeit mehr mitgeteilt bekam. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen da ich OBD11 nicht nutze, sondern nur das öfters "Glück" hatte den defekten Ecotrainer wieder zu richten

    Vim mit langer Codierung ? made my day. Zerschießt obd11 eigentlich immernoch den eco Trainer mit der oneclick? Such dir jemand mit vcp und Vim-manager, da geht danach wenigstens noch alles