Beiträge von AtecaFR77 im Thema „VIM Ateca Freischalten“

    Vim mit langer Codierung ? made my day. Zerschießt obd11 eigentlich immernoch den eco Trainer mit der oneclick? Such dir jemand mit vcp und Vim-manager, da geht danach wenigstens noch alles

    Ich weiß ja nicht was bei dir in der 1 Click Variante zerschossen wurde aber bei mir ging es ohne Probleme und funktioniert auch.

    Moin Leute, bin seit 1 Woche nun auch Besitzer eines Atecas :)(Nach 1 Jahr und 2 Monaten Wartezeit) nun habe ich mir schon dank euch erfolgreich den Trailer Assistenten rein codiert mit OBDeleven, nun wollte ich VIM freischalten finde leider keine Anleitung... funktioniert es nur mit der Coin-geschichte (15€) ? oder kann man es auch normal Codieren ?


    Gruß Marius

    VIM geht mit der 1 -Click Variante für 100 Coins oder mit ner langen Codierung mit der Pro Version.