Beiträge von Juba im Thema „OBDeleven für iPhone iOS“

    Also meines Wissens sollte alles funktionieren. Habe bei mit den Blinkerzyklus per One-Click geändert, die Einstellung der Gebläsestufe per Langer Codierung (von der Liste hier ausm Forum).

    Und vor kurzem habe ich den LA dauerhaft deaktiviert, auch per Anleitung aus dem Forum. Hat alles ohne Probleme funktioniert.

    Was ist denn der Unterschied zwischen ner Anpassung und ner langen Codierung?

    Dann gibts ja noch die Apps, die Credits kosten - die sind mir schon klar. Aber bei den ersten beiden brauch ich mal ne kurze Erklärung. Danke schonma für die Mühe:)

    Sorry versteh ich jetzt nicht... AKTUELL (also jetzt) oder in 1-2 WOCHEN?

    Bei mir steht auf der I-Net Seite noch immer „out of stock“...

    Noch ne kurze Frage zum Verständnis: das OBD11 für iOS ist doch DIESES hier, wenn dann mal die entsprechende iOS-App dazu im App-Store vorhanden ist, oder wäre das wieder ein anderes Gerät???

    Hey Polar danke für deine Recherchen und für die Info! Das ist mir in meinem Post 4 voll durch die Lappen gegangen...

    Werde mir den auf jeden Fall holen.

    Hoffentlich wird mit dem Ding auch die lange Codierung funktionieren.

    Auf der Website ist ja nur OneClick erwähnt.