Beiträge von SuperBugs im Thema „OBDeleven für iPhone iOS“

    Hm, bin mir nicht sicher, aber ist die Pro Lizenz in der Plus Version dabei?

    ich habe mir die Pro Version gekauft und da war die auch dabei und war auch gleich aktiviert.

    Ansonsten solltest Du einen Lizenzcode haben (wenn Du es bspw. nachkaufst)

    Ja, lange Codierungen gehen auch.


    Was nicht geht (gem. WebSeite):

    - Codierung II

    - Fehlercode Standbild

    - Graphiken

    - Anmeldungsfinder


    Das Ganze ist schon sehr bequem, wobei die meisten Anleitungen für VCDS gibt und diese Einstellungen dann teilweise im OBD11 gesucht werden müssen... wobei die Suche da oft eine ganz gut Hilfe ist.

    Habe mir den NextGen Dongle mit der Pro Lizenz gegönnt..

    Konnte bislang alles was ich machen konnte mit dem und mit einem iPad problemlos machen....

    Respekt, ging ohne Probleme ohne Android.

    (hatte vorher immer Zugriff auf VCDS, war mir aber persönlich zu teuer für das was ich es brauche)