Beiträge von andy6pac im Thema „Carbon Hintergrund mit OBDeleven“

    RaDe Nun hab ich's endlich geschafft, tut mir leid nochmal für die Verzögerung.


    Also wie gesagt im SG 5F (Informationselektronik 1) -> Lange Codierung -> byte_17_Skinning -> Skin_4


    Und fertig. Anbei noch Screenshots:





    Viel Spaß damit und viel Erfolg

    Oh, tut mir leid. Ich hab es leider ganz aus den Augen verloren. Ich muss die Tage eh den Trailer Assist codieren, da werde ich gleich schauen dann.

    Hi Andy,


    ich habe auch versucht mir den Carbon Hintergrund zu ändern, aber ich komme im SG5F einfach nicht weiter.

    Ich finde den Punkt nicht, an dem man Skin 4 einstellen kann.

    Kannst du mir vielleicht kurz Step by Step schreiben, welche Schritte ich genau gehen muss?

    Hi, ich schau mal bei Gelegenheit nochmal und schreibe dir dann.

    Du hast nen VC da geht das nicht...

    Also, ich habe es heute mit dem Carbon Hintergrund hinbekommen.


    Aber man muss hier jetzt unterscheiden zwischen VC, Kombiinstrument (nicht VC) und Navi Touch Display.


    Im VC kann man (zumindest ich) den Hintergrund nicht ändern.


    Im Kombiinstrument kann man es im SG 17.


    Und ich hab den Hintergrund vom Touch Display im SG 5F mit Skin_4 ändern können.


    Hallo,


    ich habe heute an meinem Ateca ein paar Codierungen mit OBDeleven durchgeführt.


    Manche habe ich mit OneClick gemacht, manche mit der Liste von olli-fr aus der Filebase.


    In seiner Liste steht auch: Cluster Display Carbon Background. Bei dieser Codierung war ich leider nicht erfolgreich, es hat einfach nicht geklappt.

    Laut der Liste ist es ja auch erfolgreich umgesetzt worden, oder geht das nur mit VCDS? Ich war auch im SG 5F und hab dort die lange Codierung gemacht, auch nichts.


    Ich hab ein BJ2019 Modell. Kann jemand mit BJ2019 bestätigen, dass es geht?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe