Beiträge von Cpt_Future im Thema „Wie hört ihr eure Musik?“

    Ich habe die Möglichkeit des Atecas .flac abzuspielen zum Anlass genommen um jetzt nach und nach meine CDs neu zu rippen und auf einer 128GB sd abzulegen.

    Sehr schön ist dann die Möglichkeit über alle Verzeichnisse hinweg Playlisten anzulegen. Das CD Laufwerk im Ateca habe ich noch nicht einmal ausprobiert. Meinetwegen könnte das auch weg.

    Ein Audio-Gourmet! Sehr schön! So liebe ich das auch!

    Und danke für den Hinweis mit der .flac-Akzeptanz.

    Bisher nutze ich in meinem Leon eine SD-Karte mit WMA-Files (über WMP gerippt auf höchste Qualität bei variabler Bitrate), die sich über das Seat Sound System alles in allem doch ordentlich anhören. Zu Hause nutze ich bisher nur CD, so dass ich auch weiterhin meine CD-Sammlung peu a peu ergänze.


    Aber die flac-Geschichte werde ich nach dem Abholen des Ateca, hoffentlich spätestens irgendwann im Winter, direkt ausprobieren.