Beiträge von bullibub im Thema „Wie hört ihr eure Musik?“

    Hallo zusammen,

    in einem anderen Tread kam irgendwie raus, daß jemand beide SD-Kartenslots im CD-Player im Handschuhfach für Musik benutzt hat.

    Wie geht das denn, wenn in dem einem ja die Navisoftware stecken muß (oder soll oder kann)?

    Vom Volumen reicht mir auch eine Quelle aber ich finde es sehr bequem, zwischen versch. Quellen wechseln zu können weil jeweils die letzte Abspielposition erhalten bleibt. Man kann also hier je Datenträger prima mit versch. Musikrichtungen versorgen und fix die Quellen wechseln.

    Das Wechseln der Verzeichnisse ist ja doch etwas müßig und man erinnert sich ja nich timmer, welches Lied eines Albums als letztes gespielt wurde.
    Da ich Fullink so selten nutze, überlege ich, das USB-Kabel gegen eine weitere mp3-Quelle (Stick) zu ersetzen. Incl. CD (die allerdings bei mp3 nicht immer astrein arbeitet) wären dann 4 Quellen spontan verfügbar. :)

    Genau so mache ich das derzeit mit meinem T5. Es gibt da nix besseres. Hab allerdings nur 3 Quellen gleichzeitig -> 2 x USB und 1 x SD.