Beiträge von Juba im Thema „Innenraum-Zubehör für den Tarraco“

    Danke für die Bilder Roolf :thumbsup:

    Würde mir auch gefallen - besonders die Matten für Innen... Hab halt nur schon zwei Ausführungen daheim. Einmal die Originalen mit dem Profilmuster und aktuell hab ich die von Azuga mit dem hohen Rand drinnen liegen - wenn man bei Schnee mal etwas mehr Wasser an den Schuhen hat...

    Schau mal in Post #2 von SB309

    Da hatten wir es über die Tunnelabdeckung. Er schrieb damals sinngemäß Karoq = Ateca und

    Kodiaq = Tarraco.

    Auf seinen Tipp hin habe ich mir die vom Kodiaq bestellt (Link dafür ist ebenfalls in Post #2). Und ich muss sagen, die passt wie A...auf Eimer;)

    Bild dazu findet man in Post #5

    Am besten du klärst das vorher mit deinem Händler ab, sonst bist du dann eventuell doppelt mit Fußmatten bestückt. Wäre jetzt auch kein Drama aber für das gesparte Geld könntest die erste Tankfüllung bezahlen...

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass er da SEAT- Matten reinschmeisst (wenn er denn welche spendieren sollte).

    Am besten du fragst, was bei der Übergabe drin sein wird, weil ja Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten zwingend an Board sein müssen u wenn er die nicht rein tun sollte, dann müsstest du die ja zwangsläufig mitbringen - denn ohne geht ja nicht. Und da kannst gleich das Thema Fußmatten/Kofferraummatte mit ansprechen.

    Jup, genau richtig. Wenn du also in WOB abholst, musst du davon ausgehen, dass keine drin sind. Holst du beim Händler ab, dann KANN dieser Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten dazu geben. Ist aber kein Muss...

    Nachdem ich gestern mein Auto abholen durfte, habe ich gleich das Zubehör reingeschmissen. Hab ein paar Bilder gemacht! Ich kann die beiden Empfehlung von SB309 aus Post #2 nur nochmal wärmstens empfehlen. Passt alles super! Danke nochmal an SB309 für den Tipp!

    Bei den Matten habe ich mir die Originalen von SEAT gegönnt, irgendwie hats mir das Reifenprofil angetan.

    Für die nassen Jahreszeiten habe ich mir Matten mit hohem Rand von Azuga zugelegt.


    B5E15C53-18B7-43F8-864B-486D6C77076B.jpeg


    48243027-836F-4DC2-974A-2DEC9D7E6608.jpeg

    Habe das Thema einfach mal etwas allgemeiner gefasst, so kann man hier noch reinschreiben, wenn meinen Fragen geklärt sind...

    1. Anfrage:

    Wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon die Skoda-Mitteltunnelabdeckung für den Tarraco probiert hat. Hatte mir die damals für den ATK fest vorgemerkt, hätte die jetzt für den Tarraco auch gerne - wenn sie denn passt.

    2. Anfrage:

    Passt die Einlage für das Armlehnen- Ablagefach, das für den Ateca angeboten wird, eventuell auch in den Tarraco?

    Hatte bei Amazon eine Rezension gelesen, dass die auch passen soll, würde mich aber mit einer Bestätigung aus dem Forum deutlich sicherer fühlen.

    DANKE vorab!