Beiträge von polo130312 im Thema „Innenraum-Zubehör für den Tarraco“

    Ich habe mich mittlerweile für die Gummifußmatten von Azuga mit hohem Rand entschieden und das ganze mit der original "Tunnelabdeckung" für den Skoda Kodiaq kombiniert.

    Da scheinbar noch keiner Erfahrungen mit einem Mattenset von Fußmattenprofi gemacht hatte - oder zumindest keiner Erfahrungen teilen wollte/ konnte - habe ich auf altbewährtes zurück gegriffen. Matten von Azuga fahre ich nahezu von ersten Tag an in meinem privaten Alhambra und bin steh zufrieden...

    Die Matten für dem Tarraco sind nun auch sehr passgenau...!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und werde meinen Tarraco (neuer Firmenwagen) Anfang August bekommen. Nun schaue ich mich natürlich nach nützlichem Zubehör um und bin gerade auf diese Lösung gestoßen:

    https://fussmattenprofi.com/se…atten-set-baujahr-ab-2018


    Kann dazu ggf. schon jemand etwas berichten, bzw. kennt mögliche Alternativen (mein Chef hat etwas ähnliches im Passat im Einsatz, jedoch konnte ich dazu noch nicht den Hersteller herausfinden)?

    Mir gefällt, dass gerade die hintere Matte/Wanne am Stück ist und der Fußraum optimal vor den Dreckschuhen meiner Kinder geschützt sein sollte.