Beiträge von Dev_CD im Thema „Vollaktive Anlage“

    Achso, Beatsverstärker einfach austauschen wird nicht funktionieren. Stromzufuhr ist zu klein dimensioniert... das bringt nur Ärger.

    Bleib dabei. Wer umbauen will, lieber ohne Beats.

    Geht mit und ohne Beats. Die guten High Low Adapter gehen hoch bis 18-20V als Eingang. So zB auch der Helix oder gar der Helix V Eight.

    Problem bei Beats seh ich eher darin, dass das Signal bereits in seinen Frequenzen und Laufzeiten getrennt ist. Hier kommst du an einem DSP im hohen Preislevel nicht rum, um alles wieder zusammen zu basteln.

    Ohne Beats ist es einfacher, deswegen hab ich es bei mir auch weggelassen. Ich greife an der Unit im Handschuhfach ab und gehe dann zum DSP und weiteren Verstärker.

    Plane ebenfalls einen Komplettumbau. Im Kofferraum wird OEM-Style bei mir nicht gehen, da ich gerade mal 16cm bis zur Ladekante habe und der Kofferraum selbst auch nicht sehr groß ist.

    Ich werd Hertz Mille und Helix verbauen... und hier im Forum sicher berichten.

    Mache aber alles selber.