Beiträge von Marwin220 im Thema „Mobilitätsgarantie beim Cupra?“

    Also scheint es wirklich so zu sein, dass Cupra, als selbsternannte Premium Marke im Seat Bereich ;), es nicht in Betracht zieht, den Kunden von sich aus darüber zu informieren, dass der Kunde eine Mobilitätsgarantie hat, wie die Bedingungen dazu sind und wo er anrufen muss um diese in Anspruch zu nehmen......:thumbdown:


    Als ehemaliger Qualitätsmanager eines DAX Unternehmens würde ich den dafür Verantwortlichen einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten geben.


    Gruß Jörg

    Zusammen mit meinem Cupra habe ich im Handschuhfach eine (sehr billig und sehr klein gedruckte) Bedienungsanleitung erhalten.


    Zusätzliche Informationsschriften, die ich von unseren Skoda oder VW kenne, waren in der Bordmappe nicht enthalten.

    Auch keinerlei Informationen zu einer Mobilitätsgarantie, die ich von den anderen Marken im VW Konzern kenne.

    Zwar informiert Cupra in der Schweiz und in Österreich auf ihrer Homepage über ein M-Garantie, auch Seat Deutschland.

    Aber von Cupra in D finde ich keine Informationen.


    Gibt es bei Cupra in D keine?

    Oder hat man lediglich die Beigabe einer Infobroschüre vergessen und muss sich die Bedingungen und die Rufnummer selber raussuchen?


    Wie ist da der Informationsstand de anderen Cupra Besitzer?


    Gruß Jörg