Beiträge von Juba im Thema „OBDeleven oder auf NEXT GENERATION warten?“

    malagsch

    Das hoffe ich wirklich sehr, dass das stimmt. Hab nämlich im „Torschlusspanik- Modus“ fix eins bestellt. Ist laut Hersteller auch schon auf dem Weg. Bin gespannt, ob sich bei der iOS- App noch was tut. Von gestern auf heute morgen hat sich das Design der App in iOS schon mal geändert (hab die App schon seit September geladen...)

    Also wird auf jeden Fall dran gearbeitet.:thumbup:

    Sollten alle Stricke reißen, müsste ich mir für Codierungszwecke noch ein günstiges Andriod- Handy oder Tablet zulegen, was aber nicht Sinn der Sache wäre...

    Naja die Hoffnung stirbt als letztes:S

    Eigentlich war ja vorgesehen, dass für iOS die Pro- Version der App (also mit Codierungsmöglichkeit) in Q3 in den App-Store kommt. Steht glaub ich gar noch auf der Seite.

    Durch die Verzögerungen bzw das vom Markt nehmen des gesamten Produktes im Sommer verzögert sich dies nun wahrscheinlich entsprechend. Aber ich hoffe sehr, dass die Version zum Codieren via iOS noch kommen wird, sonst macht das für iOS mit diesem Preis wirklich keinen Sinn.

    Ja genau. Musst die App runterladen, dir in der App ein Konto anlegen und dann kannst du jeden Tag in deinem Profile in der App 5 „tolle“ Videos gucken und bekommst 5 Credits. Hab schon 89... ohne Hardware.

    Der neue OBDeleven Adapter ist auf der Website übrigens nicht mehr vorhanden. Hoffentlich war das keine „Totgeburt“...:/