Beiträge von SatecaXc im Thema „OBDeleven oder auf NEXT GENERATION warten?“

    Dann wird jetzt die "alte" Version bestellt und ein Android-Handy organisiert. :)

    So ist´s richtig!!!


    Habe auch ein iPhone und jetzt einfach unser altes Tablet reaktiviert und gut ist. Irgender hat immer eins, das man sich mal leihen kann oder man hat noch ein altes irgendwo rumliegen. Wenn das auch nicht der Fall ist, holt man sich für 30 Euro ein gebrauchtes, wenn man unbedingt programmieren will. Oder man fragt einfach mal rum, irgendwer wird schon eines zu verschenken haben. Wenn einem das den "Aufwand" nicht wert ist, dann ist das so.


    Klar, wäre es schöner, wenn es einfach auch unter iOS fuktionieren würde, aber ganz ehrlich, meinem Wagen ists echt egal, ob er nun durch ein iPhone oder ein Android Phone die Programmierung bekommt... Hauptsache, ich konnte die kleinen Anpassungen vornehmen, die meinen Ateca noch ein stückchen besser gemacht haben!


    Und, wenn man mal ehrlich ist, ist das doch zu 100 % alles eine Marketing-Masche. Warum sonst sollte das "alte" Modul nicht mit iOS funktionieren. Da habe ich dann noch weniger Lust, mehr Geld für eine neues Modul auszugeben, was das gleiche kann, wie das alte, nur eben im Apple Universum... Das würde mich dann noch mehr motivieren, kurz ein Android Phone zu benutzen und gut ist´s.


    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man eh nicht ständig im Auto sitzt und programmiert. Man sucht sich am Anfang die Dinge raus, die man gerne haben möchte und programmiert diese. Danach hat man sie dann. Ist ja nicht so, als würde die Liste der möglichen Porgrammierungen täglich um 10 erweitert...